Montag, 14. Juli 2008

Kurzurlaub nur wohin

Ich plane demnächst einen Kurzurlaub nur weiß ich noch nicht wirklich wo ich hin soll. Einen Abstecher für 2-3 Tage nach England in die Hauptstadt London?

Oder eher auf die Insel Mallorca, wobei hier das Wetter auch mitspielen sollte. Oder vielleicht sollte ich den Kurzurlaub in Spanien verbringen. Hier ist es meist warm und der Strand soll auch sehr gut sein.

Oder vielleicht in die Berge? Nach Norwegen beispielsweise und mit einem Ruderboot durch den Fjör paddeln.

Ich könnte aber auch nach Italien. alles was in Europa liegt scheint dafür gut geeignet, da man ziemlich schnell mit dem Flugzeug dahin kommt. In die USA lohnt sich wohl eher wenn man mehr als eine Woche plant.

Naja noch habe ich ja etwas zeit und kann gut überlegen. Oder gibt es Empfehlungen von euch?

Keine Kommentare: